Post an den Blog

Ava Smitmans schreibt:

„Als ich diese Nachricht las (bin derzeit wenig in Tü), musste ich weinen!
Das war mein Lieblingsbaum im Wennfelder Garten! So schön hat er geblüht, so knorrig war er, er hatte augenscheinlich Geschichte. Warum fällt man so einen Baum? Bestimmt war ich nicht die Einzige, die ihn geliebt hat! Wurden die AnwohnerInnen gefragt? Ein Baum ist kein Ding zum Wegschmeißen!

Ja, warum hat Tübingen trotz eines grünen OB’s kein Baumschutzgesetz?“

Fotobearbeitung von Ava Smitmans

Fotobearbeitung von Ava Smitmans

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ava Smitmans, Beitrag von abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s